Menü öffnen Menü schließen

Liebe Mitglieder und Freunde,

gemäß neuer Verordnung des Landes gilt ab Montag, 16.08.2021 wieder die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet).
- Benötigst Du einen TEST, kannst Du diesen direkt bei uns im Studio KOSTENFREI durchführen. Bitte plane hierfür etwas Zeit ein. Selbstverständlich kannst Du auch ein vorhandenes und negatives Schnelltestergebnis als Nachweis mitbringen.
- Schüler/Studenten und Reha-Sportler sind von der Testpflicht ausgenommen.
- Bist Du GEIMPFT oder GENESEN, dann bringe bitte Deinen Impf- oder Genesenen-Nachweis mit. Wir werden dies im system hinterlegen.

Natürlich ist uns als Gesundheitsclub die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden besonders wichtig, deshalb haben wir, zusätzlich zu unseren Lüftungsintervallen alle Hallen und Räume mit Luftfiltern ausgestattet.

Wir alle wissen nicht, wie es in Zukunft weitergehen wird, aber wir halten uns stets an unser Motto:
“Es kommt nicht darauf an die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein!”
Aus diesem Grunde haben wir eine App für Dich erarbeitet, in der Du schnell und einfach Trainingseinheiten und Kurse buchen kannst, sofern dies eine Auflage werden sollte.
Außerdem wirst Du automatisch über Änderungen oder Anpassungen informiert.
So sind wir für alle Eventualitäten gerüstet!
Solltest Du keine Mail mit Deine persönlichen Zugangsdaten erhalten haben, schreib uns bitte.

Aktuell ist es nicht nötig für Dein Training auf der Fläche zu reservieren, da die Größe unseres Studios genügend Kapazität bietet.
Sollte sich dies ändern oder Auflage sein, werden wir Dir auf unserer App, Trainingsslots freischalten.

Ab 1. Juli gehen unsere Kurse und unser Sommerkursplan an den Start. Da aktuell die Teilnehmerzahlen in den Kursen noch begrenzt sind, erfolgt die Anmeldung zu den einzelnen Kursen über unsere App.

Unser Miniclub hat zu den gewohnten Zeiten für unseren kleine Gäste geöffnet und wir freuen uns sehr auf die Zwerge.

Auch der Wellnessbereich sowie die Umkleiden und Duschen sind geöffnet.

Bei Fragen schreib uns gerne jederzeit.

Dein MMOTION Team

Es gibt immer drei Möglichkeiten im Leben:
AUFGEBEN, NACHGEBEN ODER ALLES GEBEN!

Für die bisher gebuchten Monate, kannst du als Ausgleich aus folgenden Varianten wählen:

1. Solidarität mit Verzicht auf Ausgleich
2. Beitragsfreie Zeit nach Eröffnung
3. Wert- oder Trainings-Gutscheine zum Weiterverschenken
4. Verzehrguthaben
5. Personal Training
6. Solariumguthaben

Ab Januar 2021 wurden keine Mitgliedsbeiträge mehr von uns gebucht!