Menü öffnen Menü schließen

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir sind über die Entscheidung unserer Bundesregierung enttäuscht und können es nicht nachvollziehen. Es hat in der Fitnessbranche in den vergangenen Monaten durch funktionierende Hygienekonzepte keinen einzigen Infektionsfall gegeben und trotzdem müssen wir ab Montag, 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 schließen.

Alle Hygieneauflagen, Maßnahmen und Anstrengungen der letzten Monate konnten diesen 2. Lockdown leider nicht verhindern.
Bis wir uns wieder sehen, haltet eure Abwehr stark. Gemeinsam werden wir weiterhin für euch da sein und unentwegt Lösungen und Wege zu mehr Gesundheit aufzeigen.
Hierzu stehen Euch hier wieder alle Homeworkouts, Kurseinheiten und Challenges zur Verfügung.

Das oberste Ziel ist natürlich die Gesundheit von Dir und unseren Mitarbeitern zu schützen und alle Arbeitsplätze zu erhalten. Daher bitten wir Dich in dieser schwierigen und ungewissen Zeit um Deine Solidarität und appellieren an Dich, die Mitgliedsbeiträge nicht zurückgehen zu lassen, so dass dieser Virus der gesamten Unternehmung und dieser wundervollen Begegnungsstätte nicht zum Verhängnis wird.

Natürlich wollen wir nicht, dass Dir dadurch ein Nachteil entsteht. Deshalb kannst Du auch aus folgenden Varianten wählen:

1. Solidarität mit Verzicht auf Ausgleich
2. Beitragsfreie Zeit nach Eröffnung
3. Wert- oder Trainings-Gutscheine zum Weiterverschenken
4. Verzehrguthaben
5. Personal Training
6. Solariumguthaben

Es gibt immer drei Möglichkeiten im Leben:
AUFGEBEN, NACHGEBEN ODER ALLES GEBEN!

Wir haben uns für die dritte Variante entschieden und können es kaum erwarten wieder ALLES mit Dir zu geben! Denn Fitness- und Gesundheitstraining ist MIT ABSTAND das Beste, was Du für Dein Immunsystem tun kannst.

Wir schauen trotz allem hoffnungsvoll und zuversichtlich in die Zukunft.
2021 wird unser Jubiläumsjahr!
25 Jahre im Dienste der Gesundheit.
Sport und Bewegung, Entspannung und gesunde Ernährung als wichtige Säulen für ein gesundes selbstbestimmtes Leben bis in hohe Alter!

Wir sind telefonisch Di und Do 17:00-19:00 für Euch da!

Euer MMOTION Team